UA-108564058-1
NENA TATTOO
/


Termine nach Vereinbarung  

 


Über Mich

Darf ich Mich vorstellen:


Ich bin die Nena.

Geschlüpft bin ich im wunderschönen Frankenland im Jahre ´86.

Mit Erfolg habe ich in Bayern mein ABI mit Schwerpunkt Kunst und Kunstgeschichte bestanden.

Und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

im Anschluss habe ich eine medizinischen Ausbildung absolviert, die in Meinen Augen eine hilfreiche Grundlage für meinen künftigen Berufswunsch geschaffen hat.

Danach habe ich mich meiner Leidenschaft gewidmet und in einem kleinen Studio im Westerwald eine Ausbildung zur Tätowiererin begonnen.

In Studios in Bamberg, Bonn und Bad Neuenahr der hatte ich die Möglichkeit viele schöne und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. in dieser Zeit habe ich mich weiter entwickelt, mir einen eigenen Stil angeeignet und meinen Weg gefunden.

2012 bin ich in Sankt Augustin der Selbständigkeit verfallen und habe den Tintenfisch zum Leben erweckt.

Seit Februar 2019 ist der Tintenfisch als festes Mitglied bei Heimwärts Tattoo Collective in Linz.